Heinz Walz GmbH · Maybachstraße 3 · 72793 Pfullingen · Telefon: 07121/92 98-0 · Telefax: 07121/92 98-60 · info@walz-gmbh.de

2012 zeichnete uns Steven Flier, PinUp-Artist und digitaler Fahrzeuggestalter, ein PinUp-Motiv für den Auftritt unserer Druckmaschine »EASY« auf der »TV TexStyle Vision« in Stuttgart.

Für 2013 baten wir ihn, uns ein passendes PinUp Motiv für die »FESPA FABRIC 2013« in London zu entwerfen (25. - 29. Juni 2013). Passend zum Auftritt der »FESPA« und abgestimmt auf die Drucktechnik unserer neue entwickelten »Schenk« Druckmaschine (Verbindung von Sieb- und Digitaldruck), zeichnete er uns ein Pilot-PinUp in Verbindung mit einer wunderschönen »Super Constellation«. Vollständig vektorisiert und vorbereitet für unseren T-Shirt Druck vor Ort in London.

Wir drucken sein Motiv schon auf der »Hausmesse bei Kornett Digital« vom 1./2. März in Rätinnen bei Düsseldorf.

Steven Flies aktuellen PinUp-Flyer können Sie hier als PDF downloaden.

Wenn Sie Interesse an einem aussagekräftigen Motiv oder Gestaltung für Ihr Unternehmen haben - wir können Steven Flier und sein Grafik Atelier bestens empfehlen! Seine aktuellsten Projekte sehen sie auf der öffentlichen Facebook-Seite seines Grafik Ateliers, weitere Informationen auf seiner Homepage www.stevenflier.com.

Sein Portfolio umfasst neben seinen PinUps:
Illustration, digitales Fahrzeugdesign, Logoentwicklung und als Special Interest: Motor- und Extremsport. Er ist Co-Organisator des »Glemseck 101«, einem der größten Motorradtreffen Europas und schreibt in seiner Freizeit Testberichte für »MO Motorradmagazin«. Sein persönliches Arbeits-Motto: »Design 4 extrem and brave companies & personalities.« Dies können wir nur bestätigen!

 

HABEN SIE NOCH FRAGEN?
Schreiben Sie uns eine Email:
info@walz-gmbh.de

Nutzen Sie das Kontaktformular:
zum Kontaktformular

Telefon: 07121/92 98-0
Telefax: 07121/92 98-60
VERTRIEBSPARTNER:
Europa
Amerika
Asien
Afrika
LINKS:
Brother
ZSK